Back Office Administrator (m/w/d)
Für unser Headquarter in Hamburg suchen wir ab sofort einen Back Office Administrator (m/w/d) in Teilzeit
Die LPP ist eines der am schnellsten wachsenden Fashion-Unternehmen. Wir kombinieren die neuesten Modetrends mit zukunftsweisenden Technologien. Wir bieten dir nicht nur einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre, sondern passen uns deinen individuellen Bedürfnissen an.
Darauf kannst du dich freuen als Back Office Administrator
- Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Sonderleistungen
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe - bei uns steht der Mensch im Vordergrund
- 25% Mitarbeiterrabatt
- Moderne Systeme, effiziente Prozesse und kompetenter Support
- Echte Aufstiegsmöglichkeiten und Unterstützung, falls es mal nicht so läuft
- Deine RESERVED/Pluxee Benefit Card, die wir monatlich beladen
- Rabatte bei unseren Kooperationspartnern für den perfekten Freizeitausgleich
Deine Aufgaben als Back Office Administrator
- Du kümmerst dich um vielseitige organisatorische Aufgaben rund um unsere Fashion Stores
- Für unsere Mitarbeitenden in den Stores übernimmst du die Reiseplanung und -buchung
- Du erledigst und koordinierst allgemeine Bürotätigkeiten
- Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung
- Bei großen und kleinen Events hilfst du bei der Planung und Gestaltung
Dein Profil als Back Office Administrator
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Eine proaktive, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Du kannst dich schnell in verschiedene Themen einarbeiten und diese vorantreiben
- Du hast ein sicheres Auftreten mit gutem Ausdrucksvermögen, auf Deutsch und auf Englisch
- Du gehst sicher mit MS Office Programmen (Excel, Word und PowerPoint) um
GESTALTE DEINE ZUKUNFT MIT UNS
Weitere Infos findest du auf www.reservedkarriere.de
Deine Ansprechpartnerin ist:
- Jasmin Frühmark
- HR Business Partner