Für unser Headquarter in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n:

Office Manager (m/w/d)

in Teilzeit (30 Std.) oder Vollzeit

 

WAS WIRD DIR GEBOTEN?

Als Ergänzung für unser 12-köpfiges Headquarter-Team suchen wir jemanden mit ausgeprägtem Sinn für Kundenservice, Zuverlässigkeit und hohem Qualitätsbewusstsein. Mit deiner freundlichen, hilfsbereiten und kommunikativen Art, passt du perfekt in unser aufgeschlossenes Team.

Dafür bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen:
  • Du wirst Teil eines Teams mit aufgeschlossenen und humorvollen Kolleg/innen, die mit Leidenschaft die Entwicklung des Unternehmens vorantreiben
  • Unser modernes Büro in der Speicherstadt bietet neben dem Wohlfühl-Faktor auch den Wow-Faktor
  • Die Vertrauensarbeitszeit und die flexible Work-from-anywhere-Möglichkeit bieten dir viel Spielraum für eine optimale Work-Life-Balance
  • Zusätzlich erwarten dich ein Diensthandy, 25 % Mitarbeiterrabatt, eine Sodexo-Benefit-Card, regelmäßige Teamevents, eine kostenlose Getränkeversorgung sowie vergünstigte Mitgliedsbeiträge im Fitnessstudio und Rabatte für Konzerte und Events

Deine Aufgaben

  • Der erste Eindruck zählt: Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für unsere 17 stationären Filialen, unsere Kunden/innen sowie unsere Dienstleister und unterstützt gerne mit deinem Fachwissen bei allen Fragen und Anliegen. Auch größere Hindernisse bringen dich nicht aus der Ruhe 
  • Organisationsgeschick: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden bei der Reisekoordination und -buchung von Flügen, Zugtickets und Hotels sowie bei der Planung und Organisation von Events
  • Alles im Blick: Als Office Manager bist du verantwortlich für alle anfallenden Tätigkeiten im Büro(Telefon & Postbearbeitung, Verbrauchsmaterialien, etc.)
  • Hands-on-Mentalität: Für dich ist keine Aufgabe zu groß oder zu klein. Du kümmerst dich mit Freude um anspruchsvolle Projektaufgaben und hast auch Lust auf die alltäglichen administrativen Aufgaben im Büro

WAS DU MITBRINGST
 
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Officemanagement, Teamassistenz oder einer ähnlichen Tätigkeit
  • Du kannst dich schnell und flexibel in verschiedene Themen einarbeiten, diese vorantreiben und arbeitest gleichzeitig in hohem Maße gewissenhaft
  • Du hast ein sicheres und überzeugendes Auftreten mit klarem und verständlichem Ausdrucksvermögen - verbal und schriftlich, auf Deutsch als auch auf Englisch 
  • Du gehst sicher mit MS Office Programmen (Excel, Word und PowerPoint) um

Du bist flexibel, einsatzbereit und überzeugungsfähig? Professionelles Auftreten ist für dich ebenso selbstverständlich wie höfliche Umgangsformen? Dann bist du der/die Richtige für uns! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
 
Die LPP Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der LPP SA mit Sitz in Danzig, Polen. Unsere Muttergesellschaft, die LPP SA ist ein Unternehmen mit internationaler Reichweite, die bereits über 25 Jahren erfolgreich in der Bekleidungsbranche im Fast Fashion tätig ist. Sie führt fünf erfolgreiche Eigenmarken: RESERVED, Cropp, House, MOHITO und Sinsay mit insgesamt 1700 Filialen weltweit und im E-Commerce. Die gesamte Unternehmensgruppe beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter in 20 Ländern. In Deutschland führen wir 17 RESERVED Stores mit ca. 600 Mitarbeitenden. Weitere Informationen findest du unter www.lppsa.com/en.