Für unser Headquarter in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n:
Office Manager (m/w/d)
in Teilzeit (20 oder 30 Std./Woche)
Als Ergänzung für unser 13-köpfiges Headquarter-Team suchen wir jemanden mit ausgeprägtem Sinn für Kundenservice, Zuverlässigkeit und hohem Qualitätsbewusstsein. Mit deiner freundlichen, hilfsbereiten und kommunikativen Art, passt du perfekt in unser Team.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
- Einen festen, vollausgestatteten Arbeitsplatz in unserem modernen Büro in der Speicherstadt
- Eine intensive, professionelle Einarbeitung, welche auf deine Bedürfnisse angepasst wird
- Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmöglichkeiten
- Du wirst Teil eines Teams voller aufgeschlossener und humorvoller Kolleg:innen, die mit Leidenschaft das Unternehmen voranbringen
- Raum für eigene Ideen, um deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung voranzutreiben
- Mit dem 25% Mitarbeiterrabatt bei RESERVED, MOHITO, CROPP, HOUSE und SINSAY stehen dir die neuesten Fashion Trends immer zur Verfügung
- Eine RESERVED Kreditkarte (Sodexo Benefit Card), die wir monatlich für dich beladen
- Tolle Rabatte bei unseren Kooperationspartnern in den Bereichen Fitness, Konzerte, Events für den perfekten Freizeitausgleich
- Ein einladendes und motivierendes Arbeitsumfeld
- Kurze Entscheidungswege, die nötige Unterstützung, regelmäßiges konstruktives Feedback
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe - bei uns steht der Mensch im Vordergrund
- Kostenlose Getränkeversorgung, inklusive Kaffee (das Wichtigste)
deine neuen aufgaben
- Der erste Eindruck zählt: Du bist der/die erste Ansprechpartner/in für unsere 17 stationären Filialen, unsere Kunden/innen sowie unsere Dienstleister und unterstützt gerne mit deinem Fachwissen bei allen Fragen und Anliegen. Auch größere Hindernisse bringen dich nicht aus der Ruhe
- Organisationsgeschick: Du unterstützt unsere Mitarbeitenden bei der Reisekoordination und -buchung von Flügen, Zugtickets und Hotels sowie bei der Planung und Organisation von Events
- Alles im Blick: Als Office Manager bist du verantwortlich für alle anfallenden Tätigkeiten im Büro(Telefon & Postbearbeitung, Verbrauchsmaterialien, etc.)
- Hands-on-Mentalität: Für dich ist keine Aufgabe zu groß oder zu klein. Du kümmerst dich mit Freude um die alltäglichen administrativen Aufgaben im Büro und wirkst gerne unterstützend bei größeren Projekten mit
DU PASST PERFEKT, WENN DU
- Quereinsteiger bist oder bereits erste Berufserfahrung im Officemanagement, Teamassistenz oder einer ähnlichen Tätigkeit gesammelt hast
- dich schnell und flexibel in verschiedene Themen einarbeiten kannst, diese vorantreibst und gleichzeitig in hohem Maße gewissenhaft arbeitest
- ein sicheres und überzeugendes Auftreten hast mit klarem und verständlichem Ausdrucksvermögen - verbal und schriftlich, auf Deutsch als auch auf Englisch
- sicher mit MS Office Programmen (Excel, Word und PowerPoint) umgehen kannst
wer sind wir
Die LPP Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der LPP Gruppe. Unsere Muttergesellschaft, die LPP SA mit Sitz in Danzig, Polen, ist ein Unternehmen mit internationaler Reichweite, die bereits seit über 30 Jahren erfolgreich im Fast Fashion Retail tätig ist. Sie führt fünf Fashion Brands: RESERVED, CROPP, HOUSE, MOHITO und SiNSAY mit insgesamt rund 2.000 Filialen weltweit und im E-Commerce. Die Gruppe beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende. In Deutschland sind wir seit 2014 vertreten und beschäftigen rund 700 Mitarbeitende. Wir führen 17 stationäre RESERVED Stores und 5 Online Stores. Weitere Informationen findest du unter www.lpp.com/en.