Für unser Headquarter Hamburg suchen wir zu sofort einen

(Junior-)Business Consultant Geschäftsprozesse Headoffice (m/w/d)

in Vollzeit

 
Verantwortung, Weiterentwicklung, Vertrauen und Teamwork. Das und vieles mehr findest du bei uns. Wir suchen dich als aufstrebenden Manager, der mit seiner selbstständigen und initiativen Art und Weise Projekte in die Hand nimmt und in Absprache erfolgreich umsetzt. Du bist engagiert, ein Teamplayer und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!
 
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
 
  • Du wirst Teil eines Teams voller aufgeschlossener und humorvoller Kolleg:innen, die mit Leidenschaft das Unternehmen voranbringen 
  • Einen festen, vollausgestatteten Arbeitsplatz in unserem modernen Büro in der Speicherstadt
  • Eine intensive, professionelle Einarbeitung, welche auf deine Bedürfnisse angepasst wird
  • Raum für eigene Ideen, um deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung voranzutreiben
  • Mit dem 25% Mitarbeiterrabatt bei RESERVED, MOHITO, CROPP, HOUSE und SINSAY stehen dir die neuesten Fashion Trends immer zur Verfügung
  • Eine RESERVED Kreditkarte (Sodexo Benefit Card), die wir monatlich für dich beladen
  • Tolle Rabatte bei unseren Kooperationspartnern in den Bereichen Fitness, Konzerte, Events für den perfekten Freizeitausgleich
  • Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege, die nötige Unterstützung, regelmäßiges konstruktives Feedback 
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe - bei uns steht der Mensch im Vordergrund 

DEINE NEUEN AUFGABEN

  • Initiierung, Analyse und Umsetzung von Projekten zur Optimierung der Geschäftsprozesse
  • Pro-aktives Herangehen an neue Herausforderungen, erkennen von Handlungsfeldern
  • Beratung der operativen Geschäftsbereiche bei neuen, fachübergreifenden Fragestellungen und Sonderthemen
  • Konzeption und Implementierung neuer Anforderungen an die stationären Stores und den E-Commerce
  • Pragmatische Ausarbeitung von umsetzbaren Lösungen
  • Entwicklung von Richtlinien und Prozessdokumentationen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des polnischen Headquarters, insb.
    Controlling & Development, Corporate Social Responsibility & Sustainability sowie International Business Development
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Beratern, Juristen, Auditoren und Sachverständigen

DU PASST PERFEKT, WENN DU

  • Dein Studium mit betriebswirtschaftlichem Fokus erfolgreich abgeschlossen hast
  • erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Projektmanagement, Unternehmensorganisation oder im Controlling gesammelt hast
  • Lust und Leidenschaft hast, dich in neue und innovative Themen einzuarbeiten und aktiv die Zukunft eines dynamischen Unternehmens mitgestalten möchtest
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringst und es liebst, die Dinge voranzubringen
  • beim Blick auf das große Ganze die Details nicht aus den Augen verlierst
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität mitbringst
  • Deutsch, Englisch und MS Office beherrscht

wer sind wir

Die LPP Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der LPP Gruppe. Unsere Muttergesellschaft, die LPP SA mit Sitz in Danzig, Polen, ist ein Unternehmen mit internationaler Reichweite, die bereits seit über 30 Jahren erfolgreich im Fast Fashion Retail tätig ist. Sie führt fünf Fashion Brands: RESERVED, CROPP, HOUSE, MOHITO und SiNSAY mit insgesamt rund 2.000 Filialen weltweit und im E-Commerce. Die Gruppe beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende. In Deutschland sind wir seit 2014 vertreten und beschäftigen rund 700 Mitarbeitende. Wir führen 17 stationäre RESERVED Stores und 5 Online Stores. Weitere Informationen findest du unter www.lpp.com/en.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Lernen, Wachstum und Weiterentwicklung sind die DNA unseres Teams. Was Du noch nicht kannst, darfst du bei uns lernen.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin ist Jasmin Frühmark, Senior HR Business Partnerin.