Für unser HR Team in Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n

HR Business Partner (m/w/d)

Human Resources ist für dich mehr als administrative Sachbearbeitung? Für uns auch!

Wir verstehen uns nicht „nur“ als Personaler, sondern als Visionäre, Berater, Verantwortungsträger und vieles mehr. Die LPP Deutschland GmbH bietet dir einen sicheren Rahmen in dem dein Job zu dem wird, was du daraus machst!

Als Ergänzung für unser 4-köpfiges HR-Team suchen wir jemanden, der sich in seiner Rolle als Personaler vielfach ausleben möchte und mit einer kommunikationsstarken Persönlichkeit und einem hilfsbereiten Teamgedanken perfekt zu uns passt. Dafür bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen:

  • Du wirst Teil eines Teams mit aufgeschlossenen und humorvollen Kolleg/innen, die mit Leidenschaft die Entwicklung des Unternehmens vorantreiben
  • Unser modernes Büro in der Speicherstadt bietet neben dem Wohlfühl-Faktor auch den Wow-Faktor
  • Die Vertrauensarbeitszeit und die flexible Work-from-anywhere-Möglichkeit bieten dir viel Spielraum für eine optimale Work-Life-Balance
  • Zusätzlich erwarten dich ein Diensthandy, 25 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Teamevents, eine kostenlose Getränkeversorgung sowie vergünstigte Mitgliedsbeiträge im Fitnessstudio und Rabatte für Konzerte und Events

WEN WIR SUCHEN:
 
  • Allrounder: Als HR Business Partner übernimmst du bei uns eine feste Store-Region, die du eigenverantwortlich sowohl konzeptionell als auch operativ betreust
  • Goal-Keeper: Du fungierst als Sparringspartner/in  für unsere Regional Sales Manager und Store Manager  in allen personalrelevanten Prozessen und Entscheidungen
  • Recruiting-Star: Du verantwortest das Recruiting für deine Store-Region von der Bedarfsplanung bis zur Einstellung
  • Circle-of-(employee)-life: Dir liegt es am Herzen den Mitarbeitenden eine unvergessliche employee journey zu ermöglichen
  • Herzensangelegenheit: Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden in allen HR-Fragen und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite
  • Jet-Setter: Regelmäßige Storebesuche in deiner Region sind wichtiger Bestandteil deiner Arbeit
  • Und wenn das noch nicht genug ist, kannst du eigene Projekte initiieren und leiten

WAS DU MITBRINGST:

  • Du bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der strategischen und operativen Personalarbeit mit
  • Idealerweise hast du auch schon Erfahrung in einem Filialbetrieb sammeln können
  • Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit (4-5 Tage/Monat)
  • Du kennst dich mit dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie mit Arbeitsgesetzen sehr gut aus
  • Du hast Lust und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse

Die LPP Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der LPP SA mit Sitz in Danzig, Polen. Unsere Muttergesellschaft, die LPP SA ist ein Unternehmen mit internationaler Reichweite, die bereits über 25 Jahren erfolgreich in der Bekleidungsbranche im Fast Fashion tätig ist. Sie führt fünf erfolgreiche Eigenmarken: RESERVED, Cropp, House, MOHITO und Sinsay mit insgesamt 1700 Filialen weltweit und im E-Commerce. Die gesamte Unternehmensgruppe beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter in 20 Ländern. In Deutschland führen wir 19 RESERVED Stores mit ca. 500 Mitarbeitern. Weitere Informationen findest du unter www.lppsa.com/en.